Hier dürfen unsere Kunden Bewertungen und Eindrücke zu unserer Arbeit hinterlassen.

Gerne mit kurzer Auftragsbeschreibung und Angaben zur Allgemeinen Zufriedenheit

in Bezug auf Kriterien wie Pünktlichkeit Freundlichkeit Zuverlässigkeit etc.

Wir freuen uns auf Ihre Eindrücke und sind auch gerne bereit Kritiken Entgegenzunehmen um unseren Service Ständig zu Verbessern. 

Kommentare: 11
  • #11

    Phill (Samstag, 16 Dezember 2017 19:58)

    Dienstleistung Mollberg sind erstklassig, hier Stimmt alles macht weiter so und alles gute.

    LG
    Phill

  • #10

    Familie M. aus Viersen (Montag, 10 April 2017 14:16)

    Sehr zu empfehlen!

    Wir haben jüngst zum zweiten Mal die Dienstleistung von Herrn Molberg und seinem Mitarbeiter Udo in Anspruch genommen- Küchenabbau, Transport - und Aufbau sowie und einen Umzugstransport.

    Herr Molberg und sein Mitarbeiter waren absolut zuverlässig, sorgfältig, in hohem Maße engagiert und ihr handwerkliches Können ist über jeden Zweifel erhaben.

    Wir können Herrn Molberg ohne jedwede Einschränkungen wärmstens empfehlen und bedanken uns bei ihm auf das Herzlichste!

  • #9

    Bremen (Samstag, 28 Januar 2017 02:44)

    Kollegiale Grüße aus Bremen, so wie es aussieht ein Mann für alle Fällte !

  • #8

    Silva (Mittwoch, 04 November 2015 11:43)

    Sehr Schöne Seite, Dienstleistungen im Bereich Entsorgung werden ständig gesucht da sie vielen Menschen im alltäglichen leben helfen sowie die Firma Mollberg.

  • #7

    Neunzig (Freitag, 21 August 2015 09:48)

    Hallo Herr Mollberg,

    herzlichen Dank für die Ausführung des Auftrags. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden und werde Sie weiterempfehlen und im Bedarfsfall erneut kontaktieren. Trotz (oder wegen?) unserer sportlichen Rivalität...

    Herzliche Grüße
    P. Neunzig

  • #6

    A. Lenz (Mittwoch, 22 April 2015 15:36)

    Für solche Allroundprofis war der Auftrag, ein kleiner Möbeltransport, wohl keine große Herausforderung. Als Auftraggeber hätte es aber nicht besser laufen können. Schneller Termin, fairer Festpreis vorher (es gibt ja auch solche Anbieter, die gerne nochmal nachverhandeln wollen), sowie saubere und freundliche Ausführung. Für das nächste Mal habe ich meinen ersten Ansprechpartner gefunden.
    Mit besten Grüßen
    A. Lenz

  • #5

    Petra Farhat (Samstag, 14 März 2015 21:55)

    Herr Mollberg und sein Team hatten bei mir wirklich viel zu tun.nach meinem Auszug musste erst mal die Einbauküche raus zum Sperrmüll vor die Tür.dann mussten ca.60qm bodenfliesen entfernt werden,der laminat in einem Raum musste raus plus fiese festklebende deckenplatten im gleichen Raum.und der fliesenspiegel in der Küche.fertig?nein der gesamte Boden musste noch von den kleberesten befreit werden.ich hatte vorher schon etwas Bauchschmerzen weil soviel zu machen war doch ich bin wirklich froh dass alles gut geklappt hat Herr Mollberg und sein Mitarbeiter haben das sehr gut gemacht vielen Dank für ihre Hilfe!!

  • #4

    Ines Harff (Dienstag, 24 Februar 2015 11:06)

    Ich hatte die Fa. Mollberg beauftragt alte Holzbalken aus meinem Schuppen zu entsorgen.Ich bekam rasch eine Antwort, einen Termin und einen erstaunlich fairen Festpreis.Am Termintag kam Herr Mollberg mit einem Mitarbeiter pünklich und sie entsorgten die alten Balken.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis , der Freundlichkeit und raschen Abwicklung .Sollte ich noch mal ein Entsorgungsproblem haben werde ich die Fa. in jedem Fall wieder beauftragen-sehr empfehlenswert! MfG Ines Harff

  • #3

    Schiffer (Dienstag, 13 Januar 2015 12:55)

    Vielen Dank!

    Hr. Mollberg und sein Team sind verlässlich und schnell, kann Sie nur weiterempfehlen.

    MfG

    Schiffer

  • #2

    Max Roelen (Samstag, 18 Oktober 2014 11:33)

    Nach einem Sturmschaden am Terrassendach beauftragte ich die Firma Mollberg mit der Erneuerung der Bedachung. Nach einer fachlichen Beratung seitens Herrn Mollberg entschied ich mich für eine teil Auswechslung der Unterkonstruktion & neu Bedachung.
    Das Resultat : Alles bestens, Preis wie im Kostenvoranschlag beschrieben, Perfekte Abwicklung, gute Ware, schnelle Arbeit, sehr netter Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen, gerne wieder !
    Max Roelen Mönchengladbach, den 18 Oktober 2014
    Ps. : Siehe Fotos in der Rubrik Montage !!!

  • #1

    Roger +Christina Kühn (Montag, 06 Oktober 2014 18:43)

    Hallo Herr Mollberg,
    wir wollten uns noch einmal recht herzlich für die saubere und problemlose Abwicklung der Hausentrümplung meiner Eltern bedanken.
    Es herrschte von Anfang an eine Vertrauensbasis, die bis zum Ende angehalten hat. Von der Besprechnung, Angebotserteilung und Übergabe des sauberen Hauses wurde termingerecht eingehalten.
    Gab es Zweifel oder Fragen wurden wir sofort telefonisch oder per Mail von Herrn Mollberg unterrichtet. Man konnte alles aus der Ferne regeln. Wir können Herrn Mollberg nur wärmstens empfehlen und stehen als Referenz gerne zur Verfügung.
    Herrn Mollberg und seiner 'Firma wünschen wir weiterhin alles Gute und viele erfolgreiche Aufträge.
    Roger und Christina Kühn
    Erftstadt, den 06.10.2014